People Search

Denise Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Schafer

Xing

Denise Schäfer
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Geschichte, Anglistik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Hit-Radio antenne Niedersachsen (freie Mitarbeiterin), VfL Wolfsburg-Fußball GmbH (Praktikantin Medien und Kommunikation), Hit-Radio antenne Niedersachsen (Praktikantin), Verlag Lokalpresse GmbH (Volontärin)
Ich biete:
Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Berufserfahrung im Medienbereich, Sicherer Schreibstil
Interessen:
Sport, Fotografie, Musik
Denise Schäfer
Gegend:
34125 Kassel, Germany
Arbeit:
staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin
Organisationen:
nebenbei bin ich noch als Aushilfe im Musikpark A7 beschäftigt.
Hochschulen:
 Kasseler Sprachen und Wirtschaftsschulen (Sprachen, Wirtschaft, Bürowesen und EDV, Fremdsprachenkorrespondentin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanisch gute Kenntnisse Französisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin)
Ich suche:
einen Job im Bereich : Bürowesen, Sekretariat, Korrespondenz, Kommunikation
Ich biete:
- Ich habe einen Realschulabschluss seit 2004/5 - Erfahrungen im Bereich Sozialwesen gesammelt 2005-2007 - Ausbildung zur staatl. geprüften Fremdsprachenkorrespondentin im Juli 2009 erfolgreich abgeschlossen
Interessen:
Kreatives Arbeiten, Bücher, Sprachen, Unternehmungen am Wochenende, Musik
Über mich:
Hallo, Ich heiße Denise Schäfer (20) und komme aus Kassel/Wolfsanger. Seit Herbst 2007 bin ich in meiner Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin an den Kasseler Sprachen und Wirtschaftsschulen . Ich hab meine ersten Büroerfahrungen in einem Praktikum gesammelt und lerne zurzeit viel Neues in Wirtschaft , EDV und dem Kern der Ausbildung, den Fremdsprachen Englisch und Spanisch. Im...
Denise Schäfer
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Assistentin und Mitarbeiterin Externe Kommunikation
Hochschulen:
 Goethe Universität Frankfurt am Main (Kunstgeschichte; Archäologie, Jura)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistentin und Mitarbeiterin Externe Kommunikation)
Ich suche:
Nette Menschen und sinnvolle Kontakte
Interessen:
Sprachen, Kunst ( Kunstgeschichtsstudium)