People Search

Denise Carsten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denise Carsten

Xing

Denise Carsten
Gegend:
Eutin, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine freie Stelle in der Finanzbuchhaltung
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau
Interessen:
Lesen, Kinobesuche, Freunde, Spazieren
Über mich:
Ich bin 24 Jahre alt. (03.12.1985) Ledig Keine Kinder Staatsangehörigkeit: deutsch Wohnort: Eutin (Schleswig-Holstein) Ich habe eine schulische Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin mit Fachhochschulreife sowie eine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert. Zu meinen Aufgaben gehörten: - Die Bearbeitung der Eingangs und Ausgangspost - Die Erfassung und...