People Search

Denis Sampaio

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Sampaio

Xing

Denis Sampaio
Gegend:
Hannover, Germany
Organisationen:
Folklore Gruppe C.C.P Einbeck (ehrenamtlich)
Hochschulen:
 Europafachakademie Dr. Buhmann (Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Messe-, Kongress- und Eventmanagement)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Portuguese (First language), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
 Einbeck Marketing GmbH,  (Praktikant im Bereich VA und WiFö), SIXT (Fahrzeugpfleger), Joeys (Distribuition von Lebensmitteln)
Ich suche:
Im Moment ein Praktikum im Bereich Marketing, Messemanagement und natürlich Eventmanagement. Aber auch für andere möglichkeiten seinen Horizont zu erweitern bin ich sehr offen, aufgeschlossen und verfügbar.
Ich biete:
Ein angenehmes Wesen, was allerdings in der Lage ist sich auch durchzusetzten wenn dies benötigt wird.
Interessen:
Motorsport, Kulturveranstaltungen, Stadtmarketing. Darüberhinaus interessiere ich mich sehr für die Licht und Tontechnik einer VA