People Search

Denis Pfeiffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Pfeiffer

Xing

Denis Pfeiffer
Gegend:
Gießen, Germany
Arbeit:
Luftfahrzeugführer
Organisationen:
bis jetzt gibt es noch nichts zu organisieren
Hochschulen:
 Flugsicherungsakademie Langen (Flugverkehrskontrolle)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Luftfahrzeugführer), Deutsche Flugsicherung anschließend TTC (Fluglotse und Flugwetterbeobachter), EADS European Aeronautic and Defense Systems (Flugerätebauer), EKO STahl GmbH (Verfahrensmechaniker)
Ich suche:
Nette Kontakte zu Leuten die ähnliche Interessen haben, mit denen man sich austauschen und vielleicht neue zusätzliche berufliche Perspektiven auspähen kann. :-)
Ich biete:
Das kommt drauf an was verlangt wird....
Interessen:
Meine Interessen sind Sport wie Laufen, Biken, Schwimmen, Alpinsport und Segelkunstflug. Ausserdem lese ich gern Sach und Fachbücher im Zusammenhang mit der Luft- und Raumfahrt. Auch esoterische und spirituelle Themen interessieren mich sowie fremde Länder und deren Kulturen. Ich gehe gern ins Kino und schaue mir neue Filme an.