People Search

Denis Liebmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Liebmann

Xing

Denis Liebmann
Gegend:
24143 Kiel, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 ADM Kiel GmbH vormals freenet Customer Care GmbH (Callcenteragent)
Ich suche:
Ein neues Aufgabengebiet mit Zukunft
Ich biete:
abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann seit 5 Jahren arbeite ich für Telekomunikationsunternehmen wie freenet und der ADM Kiel GmbH
Interessen:
Musik, Video/DVD, Computer, Freunde und gutes Essen
Über mich:
Was soll ich viel schreiben, ich denke ich bin ein verträglicher und humorvoller Mensch.Ich mag die Natur und treffe mich gerne mit Freunden.Im Grunde genommen bin ich ein normaler Mensch der sich das Recht nimmt so zu sein wie er will.

Linkedin

Denis Liebmann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--