People Search

Denis Espenschied

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Denis Espenschied

Xing

Denis Espenschied
Gegend:
Wöllstein, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine interesannte Anstellung als Sachbearbeiter/Bürokaufmann im Raum Hannover-Wolfsburg.Vorzugsweise in einem Handwerksbetrieb, da ich seit über 4 Jahren dort angestellt bin. Da ich gelernter Bankkaufmann bin, ist auch eine Anstellung in einem Finanzunternehmen denkbar.
Ich biete:
-4 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter im handwerklichen Betrieb, Fachrichtung Kunststoffverarbeitung (Acrylglas, Plexiglas) -durch meine Ausbildung zum Bankkaufmann, meine Tätigkeit als Sacharbeiter und Fortbildung zum Betriebswirt HWK verfüge ich über fundierte Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen bzw. kaufmännischen Bereich -eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in Bere...