People Search

Deborah Klumpp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Deborah Klumpp

Xing

Deborah Klumpp
Gegend:
71034 Böblingen, Germany
Arbeit:
Fachassistentin
Organisationen:
Fussball Verein
Hochschulen:
 Gottlieb Daymler Schule 2 (Fachhochschulreife (Abendschule), Fachhochschulreife), Kaufmännisches Berufsschulzentrum Böblingen (Kauffrau für Bürokommunikation)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Verigy Germany GmbH,  (Customer Support Coordinator), Agilent Technologies Deutschland GmbH,  (Auszubildende)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle im "kaufmännischen Bereich" ("Sachbearbeitung"/" Administration")
Ich biete:
Ich biete "Kaufmännisches Fachwissen", Erfahrungen in "Sachbearbeitung", "Teamassistenz", "Admin Support", "Marcom" Tätigkeiten. Eine abgeschlossene "Berufsausbilung" als "Kauffrau für Bürokommunikation". Ich verfüge über gute "MS-Office" und "Oracle" Kenntnisse. Und beherrsche die "Englische" Sprache in Wort und Schrift. Zurzeit besuche ich zusätzlich die Abendschule zum Erwerb der Fachhochschulr...