People Search

David Stephan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Stephan

Xing

David Stephan
Gegend:
65197 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Heli Showequipment GmbH,  (Technische Leitung, Lichttechniker, Rigger), Heli Showequipment GmbH,  (Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik), Clockwork Network GmbH (Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik)
Ich suche:
Neue Projekte und Themengebiete die mich herausfordern und mir motivation zur Weiterbildung geben und natürlich auch "Brot und Butter" Aufträge als freier Techniker.
Ich biete:
Erfahrung als Lichttechniker in den Bereichen Liveshows, Open Air, Architektur, Messe und TV. Erfahrung mit der Bereitstellung der Energieversorgung unter verschiedensten Bedingungen und Größenordnungen, Indoor und Outdoor. Freundliches und Serviceorientiertes Durchführen von Veranstaltungen. Planung und Erstellung von veranstaltungstechnischen Systemen mit Augenmerk auf hohe Sicherheitstandards ...