People Search

David Soost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Soost

Xing

David Soost
Gegend:
12353 Berlin, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als IT-Systemelektroniker ab dem 01.09.2009 in den Gebieten: Telefonie, DSL- und Datentechnik, PC Technik (dazu auswählen und zusammenbauen der Komponenten sowie Installation von Software), Netzwerktechnik.
Ich biete:
Erfahrung im Bereich der IT-Technik speziell Telefonie und DSL Technik sowie PC Technik. Erfahrung im Technischen Kundendienst der Deutschen Telekom sowie im Vertrieb. - Eine freundliche aufgeschlossene Art gegenüber Kunden - Verkaufstalent - Engagement bei Fehlersuche und Behebung
Interessen:
Jegliche handwerkliche Arbeiten, arbeiten mit technischem Equipment, neusten Produkte im Bereich IT
Über mich:
Mein Name ist David Soost und derzeit bin ich Auszubildender im 3. Lehrjahr zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom AG. In meiner Ausbildung habe ich bis jetzt einen Einblick in den Alltag eines IT-Systemelektronikers im Gebiet der Telefonie und der DSL Technik bekommen. Ich habe sowohl im Technischen Kundendienst als auch im Vertrieb gearbeitet. Auch Privat beschäftige ich mich viel m...