People Search

David Malek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Malek

Xing

David Malek
Gegend:
51379 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Team Leader
Organisationen:
VALO Diamond Mines
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Team Leader)
Ich suche:
Kontakte, Partner, Geschäftsbeziehungen, Führungskräfte, Multiplikatoren, Persönlichkeiten, Macher, Gleichgesinnte, Kooperationen, Synergien
Ich biete:
POWER-Networking, Online Marketing, Offline Marketing, Internet Marketing, ein leistungsgerechtes Einkommen, eine Chance, Konzepte, Unterstützung, Entscheidungsfreiheit, Kontakte, wertvolle Fähigkeiten, Akquise, Schulungen für Team-Mitglieder, weltweite Expansion, ein Team, eine Führungskraft
Interessen:
Network Marketing, Wirtschaft, Politik, Reisen, Ausgehen, "Hilfst Du anderen, dann hilfst Du dir selbst."
Über mich:
Mein Name ist David Malek, ich bin 20 Jahre jung und wohne in Leverkusen. Ich bin immer zuversichtlich, offen, loyal, zielstrebig, konsequent und unermüdlich. Ich bin seit nun 2 Jahren in der Branche Network Marketing tätig und es ist einfach toll! „Network Marketing“ heißt für mich „Nett Work“. Vor vier Jahren habe ich das World-Wide-Web für mich entdeckt und die damit verbundene Möglichkeit auch...