People Search

Darius Glatzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Darius Glatzel

Xing

Darius Glatzel
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Magnetische Hochleistungstechnologie
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Magnetische Hochleistungstechnologie)
Ich suche:
Ich freue mich auf Geschäftskontakte oder Anregungen zu den unteschiedlichsten Befestigungs, Verbindungs-Technologien für den privaten wie auch für den gewerblichen Bereich.
Ich biete:
Spezialgebiet, Hochleistungsmagnete, magnetische Befestigungen, Verbindungen. Einsatzgebiete der derzeit stärksten Magnete der Welt, man meine ohne Grenzen, von simplen Pinnwandmagneten über Schliessmechainsmen bis hin zum Generatorbau, wie die neusten Windkrafträder in denen diese Magnete nach aussen verlagert werden, wodurch die bessere Kühlung wie auch die Kostensenkung inkl. kleinerer Abmessu...
Interessen:
Erfahrungsaustausch in Sachen magnetische wie auch nicht magnetische Schnell, - Spann, Montagetechniken, Schaltkontakte. Wir würden uns freuen, sehr konkrete Lösungen nach unserer Webseitenplege zu presentieren.