People Search

Darius Gebetner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Darius Gebetner

Xing

Darius Gebetner
Gegend:
01558 Großenhain, Germany
Arbeit:
Zustellerbetreuer, Depotleiter Qualitätskontrolleur
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Zustellerbetreuer, Depotleiter Qualitätskontrolleur), Domäne Einrichtungsmärkte GmbH (Auszubildender), Manpower GmbH (Callcenter Agent)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Kraftfahrer. Da ich leider meinen Führerschein noch nicht so lange habe, ist es sehr schwer auf dem Gebiet Fuß zu fassen
Ich biete:
Ich biete Zuverlässigkeit, kundenorientierte Arbeitsweise und Auftreten, pünktlichkeit, teamorientiertes und selbständiges Arbeiten, ehrliche und offene Art
Interessen:
Meine Interessen sind vielfältig. Ich bin gerne On-the.road und habe gerne viel mit Menschen zu tun. Auch einer lustigen Unternehmung bin ich keinesfalls abgeneigt.