People Search

Darius Dunst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Darius Dunst

Xing

Darius Dunst
Gegend:
13509 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Kunsthandwerk & Wohnraumdesign (Inhaber), Der Hain gGmbH (Teamleiter), Siemens AG (Prüffeldmonteur)
Ich suche:
interessante Projekte
Ich biete:
Ich möchte kleinen und mittelständigen Unternehmen meinen Service anbieten. Meine Kenntnisse in Access und Excel können sehr behilflich sein. Als gelernter Kaufmann kann ich die Struktur der Abläufe besser koordinieren. Leistungen: Administration und Organisation, Datenbankerstellung und Datenbankpflege, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb, Kundenservice, Einkauf, Logistik, Allgemeine Korresponden...
Interessen:
Radfahren, Musik, Bücher, Religion