People Search

Daphna Wildemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daphna Wildemann

Xing

Daphna Ute Wildemann
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Creative Director
Organisationen:
Pressesprecherin der Kali Ma Foundation Nepal e.V. in Dolalghat/ www.kalis-kinder.de
Hochschulen:
 gastdozentin an der libera università di bolzano/italy (fachbereich visuelle kommunikation), dozentin an der texterschule stuttgart ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, hoch und platt, Klartext
Berufserfahrung:
  (Creative Director), brandoffice heringson e.K.,  (Creative Director), supersieben,  (Mitgründerin/Creative Director), Dorland Berlin,  (Creative Director), Grey, Düsseldorf,  (Senior-Texterin), Euro RSCG Düsseldorf,  (Senior-Texterin), BBDO Düsseldorf,  (Junior-Texterin), Rempen&Partner Düsseldorf,  (Text-Trainee)
Ich suche:
nicht. ich finde. und zwar immer mehr kunden, die sich mutig gegen den strom einzigartig und unverwechselbar positionieren und kommunizieren wollen.
Ich biete:
erfahrung aus 20 jahren markenkommunikation. detailliert: ideen, die verkaufen. handwerklich: konzept, text, creative direction und creative consulting für marken und deren produkte. on topp: viel herzblut. stark in markenentwicklung, -strategie und deren kreativer umsetzung. etats/referenzen hier unter: "über mich".
Interessen:
Generell: Menschen mit Charakter und Gefühl, Stil, Manieren, Humor, Ecken und Kanten. Realsatire, das Leben. Kunst, freie Kunst, Street-Art, Graffiti. Fotografie, Jim Rakete, Annie Leibowitz. Film, filmen, Almodovar, Lynch, Coppola, Tarantino, Drehbuch schreiben. Porsche, Oldtimer, Oldtimer-Rennen, der Geruch von Benzin und PS. Musik, wilde Gitarren und leise Töne. Oper, klassische Musik, herausra...
Über mich:
Habe mein Handwerk bei Prof. Thomas Rempen, einem der Altmeister der deutschen Werbung erlernt und mich mit Leidenschaft festgebissen. Ich liebe authentische und mutige Kunden, die sich jenseits von me too bewegen wollen und belohne sie mit einzigartigen Ideen und Kommunikationskonzepten, die sie alleinstellend im markt positionieren UND verkaufen! Ware aus der Schublade suche man bitte anderswo.....