People Search

Danilo Vitense

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danilo Vitense

Xing

Danilo Vitense
Gegend:
Neubrandenburg, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
AIESEC
Hochschulen:
 Universität Rostock (Politikwissenschaft/ Geschichte, Master of Arts), Universität Rostock (Politikwissenschaft/ Soziologie, Bachelor of Arts)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Mecklenburger Blitz Verlag und Werbeagentur GmbH & Co. KG,  (Redaktionsassistenz)
Ich suche:
Schon während meiner Kindheit entdeckte ich, dass das Schreiben eine besondere Begabung meiner Person ist. Das Schreiben begleitet bis heute mein Leben. Es erfüllt mich und macht mich glücklich. Mit Freude erarbeite ich wissenschaftliche Texte ohne Scheu vor komplexen Thematiken und Fragestellungen. Etwas für Menschen zu verfassen und einen Beitrag für die Gesellschaft zu erbringen, ist das erklär...
Ich biete:
Während der universitären Ausbildung habe ich viele Texte zu politischen, soziologischen und geschichtlichen Sachverhalten verfasst (ein Großteil davon zu gesellschaftlich relevanten Themen). Ich verfüge über eine sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit und über die Eigenschaft, komplexe Themengebiete für mich schnell zu erschließen und für andere verständlich darzulegen. Durch meine ehrenamt...
Interessen:
Begeisterung für Politik, Gesellschaft, Soziales und die Geschichte des europäischen Kontinents sowie der Wille, diese Bereiche für mich verständlich zu machen. Weitere Interessen liegen im Bereich Wassersport und Badminton – Ich war viele Jahre Mitglied beim Drachenbootteam des Polizeisportvereins und Übungsleiter beim SV Turbine Neubrandenburg für den Bereich Badminton.
Über mich:
Mein Engagement beruht auf der Bereitschaft, über den Rand des Tellers hinausgucken zu wollen und Thematiken miteinander zu verknüpfen. Meine Wesensart ist das Entdecken und Hinterfragen, um eine Antwort auf für mich offene Fragen zu finden. Meine Begabung liegt in der enormen Beharrlichkeit. Aufgaben, die ich einmal begonnen habe, möchte ich auch zum Abschluss bringen. Diese Fähigkei...