People Search

Daniela Wuske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Wuske

Xing

Daniela Wuske
Gegend:
Gransee, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin d. Pflegedienstes
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin d. Pflegedienstes), Allianz,  (Empfangs- u. Sekretariatskraft)
Über mich:
Als ich nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau nicht sofort eine Anstellung fand, beschloss ich, meiner "sozialen Ader" zu folgen und mich im Bereich Kranken- u. Altenpflege weiterzubilden. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Fortbildung, sehnte ich mich jedoch zurück an den Schreibtisch. Ich bekam ein Jobangebot von einer kleinen Versicherungsagentur und war von nun an für die Kundenbetreuung, d...