People Search

Daniela Tran

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Tran

Xing

Daniela Tran
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Hochschulen:
 Fachhochschule für Altenpflege (Altenpflegerin, staatlich examinierte Altenpflegerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Münchenstift gGmbH,  (Altenpflegerin)
Ich suche:
Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen am 27. Jan. 2009 erfolgreich mit der mündlichen Prüfung bei der IHK München beendet. Ich suche ein neues Betätigungsfeld zur Kauffrau im Gesundheitswesen oder in der Büroverwaltung im Gesundheitswesen in Berlin und München. Ebenso würde ich mich auch über Stellenangebote im öffentlichen Verwaltungsbereich, Bsp. als Teamassistent, Bürokau...
Ich biete:
Ich biete meine bisher gesammelte Erfahrung als Altenpflegerin und gerontopsych. Fachkraft und im Berufsfeld der Kauffrau im Gesundheitswesen. Ich bin sehr kontaktfreudig, anpassungsfähig und bestrebt, mir gestellte Aufgaben selbstständig und korrekt zu erfüllen.
Interessen:
Ich liebe Lesen, höre gern Musik, beschäftige mich gern mit dem PC.
Über mich:
Ich bin ausgebildete Altenpflegerin mit einer Zusatzausbildung im Bereich Gerontopsychiatrie und habe 7 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Beruf aussteigen und habe mich aus diesem Grund für eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, die ich am 27. Januar 2009 erfolgreich mit der mündlichen Prüfung bei der IHK München ab, geschlossen habe...