People Search

Daniela Schadewald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Schadewald

Xing

Daniela Schadewald
Gegend:
47475 Kamp-Lintfort, Germany
Arbeit:
Selbständige Unternehmerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständige Unternehmerin), Partylite,  (Selbständige Unternehmerin)
Ich suche:
Partylite Fans und alle die es gern werden möchten!!!!Sprich nette Gaste und Gastgeberinnen die PartyLite lieben!!!
Ich biete:
tolle Atmosphäre schöne Accesoires und Kerzen unkompliziertes einkaufen von zu Hause oder auch vom PC! Alles ist möglich!
Interessen:
Ich spiele gerne mit meinen 2 Kindern, lese gerne eine gutes Buch und natürlich gassi gehen mit unserem Hund!Und natürlich liebe ich PartyLite!
Über mich:
Ich bin 34 Jahre jung habe 2 Kinder und bin glücklich verheiratet! Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und mache jetzt seit 2 Jahren PartyLite und zwar mit viel Freude! Würde mich aber über ein paar Gäste oder/und Gastgeberinnen sehr freuen! Wir haben wunderschöne Accessoires und natürlich super leckere Kerzendüfte!Gerne dürfen Sie sich melden und einen Termin mit mir absprechen!...