People Search

Daniela Krenzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Krenzel

Xing

Daniela Krenzel
Gegend:
42107 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Repräsentantin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
interessierte Mitarbeiter für mein Team, die auf eigenen Beinen stehen möchten und sich auch wie ich mit der privaten Altersvorsorge und dem Status Unternehmer auseinandersetzen möchten!
Ich biete:
eine kostenlose Beratung zum Thema Altersvorsorge in einer freundlichen und offenen Umgebung. Sie werden von uns beraten und sie erhalten eine Aufstellung über das, was sie noch brauchen für ihre Zukunft! Kein sofortiger Vertragsabschuß, kein Zwang. Wer Interesse hat und sich einfach auch nur erkundigen möchte was ihm zusteht einfach mit mir Kontakt aufnehmen!
Interessen:
Kundenkontakte, neue Mitarbeiter, interssante Menschen kennenlernen, Spass am Beruf haben und zeigen