People Search

Daniela Koster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Koster

Xing

Daniela Köster
Gegend:
47239 Duisburg, Germany
Arbeit:
Intensivschwester
Über mich:
Wie schon auf meiner Profilseite erkennbar, arbeite ich Hauptberuflich als Intensivschwester in einem Moerser Krankenhaus. Das reicht mir aber nicht :-) Erst habe ich angefangen Ralley zu fahren ( BMW 318 is ) was mir auch wirklich viel viel Spaß macht, aber ich einfach nicht das Geld dazu habe es wirklich jedes WE zu machen, aber ich fahre immer wenn ich Lust und Zeit habe :-) und das nicht z...
Daniela Köster
Gegend:
81247 München, Germany
Arbeit:
Produktmanagment
Hochschulen:
 FU Berlin (Tourismus), Anglia Polytechnic University Cambridge, GB (Englisch), Universität Tübingen (Anglistik, Germanistik, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produktmanagment), Cebra Event & Incentive,  (Projektleiterin), Wikinger Reisen GmbH,  (Tourismusmanagerin, Fernreisen), Absolut Tours and Safaris, Südafrika,  (Praktikantin, Operations), Congress Partner GmbH, Berlin,  (Praktikantin), Sareiter Reisen GmbH, Rottach Egern,  (Praktikantin), Deutsche Lufthansa AG,  (Flugbegl...
Ich suche:
Touristische Kontakte
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Reiseveranstalter, Airline, Hotellerie, Kongresse/Incentives, Destinationskenntnisse Afrika, Europa, Naher Osten, Asien, Nord- und Südamerika
Interessen:
Reisen, Sprachen und Literatur, klassische Musik, bildende Kunst
Daniela Koster
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Teamleiterin Admin Markt Firmenkunden
Organisationen:
Bankakademie Alumni
Hochschulen:
 Bankakademie Frankfurt ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Commerzbank AG (Teamleiterin Credit Administration Private Kunden), Commerzbank AG (Credit Administration Private Kunden), Commerzbank AG (Kreditanalystin Private Kunden), Commerzbank AG (Trainee Kreditanalystin Private Kunden), Commerzbank AG (Auszubildende)
Ich suche:
Kontakte, Austausch zu Themen rund um Finanzen vor allem Kreditgeschäft und Führungsthemen
Ich biete:
Kreditwissen im Privat- und Firmenkundengeschäft, Austausch zu Führungsthemen, Kontakte
Interessen:
Fitness, Tanzen, Lesen