People Search

Daniela Ketelsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Ketelsen

Xing

Daniela Ketelsen
Gegend:
Hamburg 20251, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin
Hochschulen:
 EKG ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalterin), K2Konzept (Mediengestalterin / Reinzeichnerin), ImageKontor (Reinzeichnerin), Carlsen Verlag (Comicherstellerin), Die Litho (Mediengestalterin / Medienoperator)
Ich suche:
Ich suche neue Kontakte und suche Leute die auch gerne mal mit mir auf englisch schreiben, da ich es sehr gerne trainieren möchte.
Ich biete:
Engagement, Flexibilität, Teamgeist, Interesse, Ausdauer, Humor, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit
Interessen:
Skifahren, Kochen, Reisen