People Search

Daniela Engel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Engel

Xing

Daniela Engel
Gegend:
86633 Neuburg an der Donau, Germany
Arbeit:
Die Behüterin
Organisationen:
Neuburger Hoftänzer, Neuburger Verkehrsverein (Veranstalter des Neuburger Schloßfestes), Freunde der Montessori-Pädagogik und Integration e.V.
Hochschulen:
 BFS f. Kinderpflege (), Fachakademie für Sozialpädagogik (Erzieherin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Die Behüterin), Kanzlei Kolberg & Partner (Empfangssekretärin), JoHo Restaurants GmbH (Assistentin im Restaurantmanagement)
Ich suche:
Interessante Kunden - Theater, Bühne, Musical, Festspiele, Veranstalter, überschaubare Mittelaltermärkte mit vielen Aktiven - Herausforderungen für meine Kreativität.
Ich biete:
Phantasievolle / originalgetreue historische Kopfbedeckungen, - Accessoires Epochen:, Mittelalter, Spätmittelalter, Gotik, Renaissance, Barock, Rokoko, .... Gothic Kostümgeschichte - Literatur Praktikum !!!, Kurse o. Workshops
Interessen:
Kostümgeschichte und Alltagsgeschichte aus Mittelalter und Renaissance, Mittelaltermärkte, historische Gewänder nähen, Historischer Tanz, mein Mann und meine Tochter, Internet, ebay
Über mich:
Ich werde immer wieder gefragt, wie ich denn dazu komme, mich gerade auf historische Kopfbedeckungen zu spezialisieren. Wie das meistens im Leben so spielt: "es hat sich so ergeben"! Ich war von Kindesbeinen an schon vorbelastet. Unser Neuburger Schlossfest wird seit 1976 veranstaltet und ich war von Anfang an in wechselnden Rollen mit dabei. Erst als Steckenreiter (Kindertanzspie...
Daniela Engel
Gegend:
Dußlingen, Germany
Arbeit:
Bürokraft
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokraft), Jörg Reissmann (Angestellte), Daniela Engel (FE.N Partner / kaufm. Angestellte), Engel Informationstechnik (Office Managerin), Hays Logistics (kaufm. Angestellte), media Markt (Kassiererin)
Ich suche:
nette Leute, alte Bekannte
Interessen:
meine Familie, lesen, the secret, celestine, ägypten, reisen
Daniela Engel
Gegend:
49084 Osnabrück, Germany

Linkedin

daniela dr. engel
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Projektleiterin bei Offizin TV GmbH
Berufserfahrung:
Offizin TV GmbH (Pharmaceuticals industry): Projektleiterin,  (-) 
Daniela Engel
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Logistik und Beschaffung Fachkraft
Berufserfahrung:
Hapag-Lloyd AG (Logistics and Supply Chain industry): Auszubildende,  (August 2006-June 2009) Ausbildung zur Kauffrau fr Spedition und Logistikdienstleistung