People Search

Daniela Bruggemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Bruggemann

Xing

Daniela Brüggemann
Gegend:
72555, Germany
Arbeit:
Einzelhandelskauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelhandelskauffrau), Hugo Boss AG (Verkaufsberaterin), Sport Herrmann, Dettingen Erms (Auszubildende)
Ich suche:
eine neue berufliche Herausforderung, in die ich meine bisherige Erfahrung im Verkauf / Einzelhandel einbringen und erweitern kann. Mein Aufgabenbereich umfasste kundenorientiertes Handeln und Verkauf der Kollektion, sowie Warenpflege und Präsentation.Durch meine langjährige Berufserfahrung sind ein optimaler Kundenumgang, selbständiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft für mich von Haus...
Ich biete:
Fachgerechte Kundenberatung, Warenpflege, Präsentation, Teamgeist, Verantwortungsbewußtsein, Zuverlässigkeit
Interessen:
Sport, Bücher, Mode, Familie