People Search

Daniela Blocker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Blocker

Xing

Daniela Blöcker
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Junior- Beratung
Hochschulen:
 Berufliche Meidenschule Hamburg (Marketing und Kommunikation, Kauffrau für Marketing Kommunikation), Auslandsaufenthalt Work and Travel Australia (), Gymnasium Wentorf Schleswig Holstein ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Danish (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Junior- Beratung), NonFood Werbeagentur GmbH,  (Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation), Rewe (Aushilfe und Geschäftsassistenz)
Ich suche:
nette Kontakte, neue Herausforderungen
Ich biete:
Teamgeist, einen kreativen Kopf, Belastbarkeit, Freude an der Arbeit und vieles mehr!
Interessen:
Werbung, Sport, Autos, Reisen, Golf, Events
Über mich:
Die Arbeit und die Schule haben in meinem Leben immer einen besonderen Stellenwert besessen, sodass Arbeitsaufgaben für mich eine große Rolle spielen. Ich bin sehr zielstrebig und wissbegierig und zu meinen Stärken gehören gutes Organisationstalent, Kreativität und Ausdauer. Ebenfalls stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und bin auch ein guter Zuhörer. Ich bin kontaktfreudig, teamfähig un...