People Search

Daniel Tolle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Tolle

Xing

Daniel Tolle
Gegend:
Osnabrück, Germany
Hochschulen:
 FH Osnabrück (Wirtschaftsrecht, LL.B)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Lehn (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche die Möglichkeit erlerntes anzuwenden und neue Erfahrungen zu machen. Das bedeutet für mich persönlich, Praktika oder Ferienjobs zu suchen/finden um dies in der Praxis zu tun und mich individuell und beruflich weiterzuentwickeln.
Ich biete:
Ich biete pünktlichkeit, zuverlässigkeit und engagement meiner Person. Desweiteren eine selbstständige Arbeitsweise mit Eigenverantwortung. Mein Studium Wirtschaftsrecht hat mir einen vielfältgen Überblick über verschiedene Geschäftsfelder geboten. Ich habe mich persönlich für die Vertiefungen "Recht der Finanzdienstleistungen" und "Finanzwirtschaft" entschieden.
Interessen:
Basketball, Snowboard, Trekking, Angeln