People Search

Daniel Spohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Spohn

Xing

Daniel Spohn
Gegend:
66424 Homburg (Saar), Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Organisationen:
Aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT)
Hochschulen:
 Universitätsklinikum des Saarlandes (Med. Biochemie und Molekularbiologie, Promotion, Dr.rer.nat), Universität des Saarlandes (Biologie (Schwerpunkt Human- und Molekularbiologie), Diplom-Biologe)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
eine Stelle als promovierter Diplom-Biologe. Für meine berufliche Zukunft kann ich mir neben dem Einsatz in der Forschung auch sehr gut verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bereich der Produktentwicklung, des Projekt- oder Qualitätsmanagements oder dem Feld klinischer Studien vorstellen.
Ich biete:
Durch mein Studium der allgemeinen Biologie mit Schwerpunkt Human- und Molekularbiologie habe ich alle Facetten der modernen Biologie kennengelernt und insbesondere im Hauptstudium medizinisch bedeutsame Aspekte vertieft und auch Methoden mit technischen Anwendungsmöglichkeiten erlernt. Im Rahmen meiner Doktorarbeit stand neben praktischen Labortätigkeiten auch die Auswertung und Präsentation von ...
Interessen:
wildlife und Natur-Fotografie, Mountainbike, Schutz, Haltung und Nachzucht bedrohter Reptilienarten, Toxinologie und Phylogenie squamater Reptilien

Linkedin

Daniel Spohn
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber IT-Works GmbH
Berufserfahrung:
IT-Works GmbH (Branche: -1): Unternehmensinhaber,  (-)