People Search

Daniel Sabolic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Sabolic

Xing

Daniel Sabolic
Gegend:
74321 Bietigheim-Bissingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Kroatisch Ausbaufähig
Ich suche:
Kontakte aus denen sich berufliche und/oder private Kontakte und/oder Aufträge entwickeln können. Info- und Gedankenaustausch.
Ich biete:
Design und digitale Bearbeitung, PDF, PowerPoint-Präsentationen für Produktvorstellung oder Seminarunterlagen, Dokumentendigitalisierung zur Archivierung. Inklusive Zusatzarbeiten wie digitale Bildbearbeitung: Freistellen, Retusche, Nachbearbeiten, etc.
Interessen:
Jesus Christus, Christsein, 3D-Graphik, Computer, Internet, Internetmission
Über mich:
Anfang der 90er besuchte ich die Kaufmännische Wirtschaftsschule und machte danach eine Ausbildung zum Bürokaufmann, die ich 1999 erfolgreich abschloss. Ich besuchte EDV-Kurse und Sekretariatskurse, sammelte Erfahrung am Telefon und gewann Einblick in die verschiedensten Berufe, wie z.B. Bürokraft, Fahrer (7,5t, Transporter, Bote), und als Leiharbeiter an Maschinen in Fabriken, und auch Bran...