People Search

Daniel Runge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Runge

Xing

Daniel Runge
Gegend:
30457 Hannover, Germany
Arbeit:
Team-Koordinator
Hochschulen:
 OSZ OHV II (Technik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Team-Koordinator), E.ON IT GmbH (stellv. Vorsitzender des Betriebsrats Hannover), E.ON IS UK ((E)mployee (E)xchange (P)rogram in Nottingham / UK), E.ON IS GmbH,  (Data Center Hardware - und Infrastrukturbetrieb)
Ich suche:
... den ständigen Wandel und somit die Herausforderung, denn durch Veränderungen kann man lernen und sich verändern. Dabei hilft mir der Kontakt zu interessanten Personen und Geschäftspartnern, durch die ich die Möglichkeit erhalte mich weiter zu entwickeln und auch neue Kontakte zu schließen. Außerdem bin ich daran interessiert mein Know-How im Bereich Data Center (Rechenzentrumsbetrieb) stä...
Ich biete:
... mehrjährige Erfahrung im Data Center Hardwarebetrieb, den Facilities und einigen Infrastruktur-Projekten. Durch meine Tätigkeit als Team-Koordinator und stellv. Betriebsratsvorsitzender, habe ich erste Führungserfahrungen gesammelt und mein Wissensspektrum durch die Bereiche: Arbeitsrecht, HR-/Personal-Themen, Unternehmensstategien, Vertragsverhandlungen, ... erweitert.
Interessen:
"vorwärts kommen", denn wer stehen bleibt wird sich langweilen privat: Fotografie
Daniel S. Runge
Gegend:
22587 Hamburg-Blankenese, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Musikkaufmann (ebam), Dozent
Organisationen:
Leo, Lions, ebam media meet, Hamburg, 'Christianeum Abi '92'
Hochschulen:
 Georg-August-Universität, Göttingen (Rechtswissenschaften), Christian-Albrechts-Universität, Kiel (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt, Musikkaufmann (ebam), Dozent), EMBA,  (Lehrbeauftragter Angewandte Medienwirtschaft PR, Kommunikation, Sport und Event), Rechtsanwaltskanzlei Kiso & Siefert, Hamburg (Ref./MA), Radio Schleswig Holstein,  (Prakti), Mach 3 Marketing (Promoter), Coca-Cola (Field-Promoter)
Ich suche:
Künstler, Musiker, Sänger, Schauspieler, Creative, Labels, Verlage....
Ich biete:
Kontakte, Beratung, Deal-checks, Forderungsmanagement, Inkasso, Vorträge
Interessen:
Lions Club Int., Musik, Events, ....
Daniel Runge
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Sales & Marketing Manager