People Search

Daniel Rieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Rieger

Xing

Daniel Uwe Rieger
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Logistik & Services / Qualitätsmanagement
Organisationen:
JuLi's
Hochschulen:
 b.i.b. International College Görlitz (Wirtschaft, staatl. gepr. kaufm. Assistent/Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Logistik & Services / Qualitätsmanagement), Junge Liberale Berlin,  (Mitglied), OL Shop AG (Praktikant), Bau-Service Wagner (kaufm.-techn. Assistent)
Ich suche:
Herausforderung im Neuen, in Berlin oder in Sachsen
Ich biete:
ein offenes Ohr, ein offenes Auge für Probleme und die helfende Hand, um etwas zu ändern.
Interessen:
Interessenvertreter
Über mich:
Viele kennen mich als den Stillen, Ehrgeizigen, manch mal Querdenker oder auch mal Rebell .  Das ist auch heute noch so, man muss sich Ziele setzen, Werte leben und Werte vermitteln. Ich habe in einer Stadt etwas kennengelernt, das ich vorher nicht kannte. Das ist der Respekt und die Anerkennung von Menschen.  Manche haben mich auch als einen "GelbenEngel" bezeichnet, weil wer mich braucht, für de...
Daniel Rieger
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Daniel Rieger
Gegend:
41179 Mönchengladbach, Germany
Hochschulen:
 Macquarie University Sydney (Betriebswirtschaftslehre), RWTH Aachen University (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
 TBWA Werbeagentur Düsseldorf,  (Praktikant), Unique World Sydney,  (HR Assistent), HG Unternehmensberatung (Praktikant)
Ich suche:
Trainee-Programm / Direkteinstieg im Bereich General Management, Personal und Marketing/Marktforschung
Ich biete:
praktische Erfahrungen im Bereich Personal, Werbung, Marketing

Linkedin

Daniel Rieger
Gegend:
Essen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Export Verkufer UK at W'est Solutions
Berufserfahrung:
Westfleisch eG (Branche: Lebensmittelherstellung): Sales UK,  (Dezember 2006-Heute) 
PB Fleisch (Branche: Lebensmittelherstellung): Sales,  (April 2006-November 2006) 
Acura Foods (Branche: Import und Export): Sales and Procurement assistent,&nb...