People Search

Daniel Richelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Richelmann

Xing

Daniel Richelmann
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Industriemechaniker
Organisationen:
Fussball, Motorrad fahren, in der Werkstatt für den Hausgebrauch Teile herstellen und bearbeiten
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Industriemechaniker)
Ich suche:
Ich suche eine neue herausforderung in einer Firma, der ich mit meiner Arbeitsbereitschaft und meinem Idennreichtum unterstützen kann.
Ich biete:
Schweißkenntnisse, selbständiges arbeiten, flexibel, kontaktfreudig, Idennreich, Kenntnisse von Zerspanmaschinen
Interessen:
Weiterbildung, Erfolgsorientiert