People Search

Daniel Pahlen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Pahlen

Xing

Daniel Pahlen
Gegend:
47798 Krefeld, Germany
Arbeit:
HR-Manager
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 BZN (Betriebswirtschaft)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (HR-Manager), Corso-Contracting GmbH,  (Accountmanager), Deflex-Dichtsysteme GmbH (Co-Ausbilder, Einkauf)
Ich suche:
Potentielle Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die mit uns zusammenarbeiten möchten.
Ich biete:
Personalbeschaffung, Recruiting, Personalberatung, Personalvermittlung, Researching, IT-Dienstleistungen, IT Projektgeschäft, IT-Personaldienstleistungen, Consulting, Personal, Freiberufler, Personaldienstleistung, HR, Direct & Executive Search, IT-Consultancy
Über mich:
Als ausgebildeter Kaufmann im Groß- und Außenhandel habe ich über mehrere Jahre in mehreren Bereichen,wie EDV-Administration, das Management von Projekten, Co-Ausbilder, sowie die Sachbearbeitung und Verwaltung im Einkauf für den kompletten Bereich der EDV und Bürowirtschaft gearbeitet. Neben meinem Beruf habe ich an einer Fortbildung zum Handelsfachwirt und Ausbilder teilgenommen.Zusätzlich habe ...

Linkedin

Daniel Pahlen
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
bei Topjob Zeitarbeit GmbH
Berufserfahrung:
Topjob Zeitarbeit GmbH (Accounting industry): HR-Manager,  (February 2010-Present) 
Corso-Contracting GmbH (Accounting industry): Accountmanager,  (August 2008-February 2010) - Profiling - Ressourcenmanagement - Recruiting Meine Hauptaufgaben bestehen dar...