People Search

Daniel Nagel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Nagel

Xing

Daniel Nagel
Gegend:
31832 Springe, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
Dead Girl Walking Press
Hochschulen:
 VWA Göttingen (Marketing)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Teamleiter), Dead Girl Walking Press,  (Geschäftsführer), Lodhiamedics,  (Marketing- und PR-Berater), Precima Magnettechnik GmbH,  (Assistenz), Bundeswehr,  (Personalunteroffizier)
Ich suche:
Kontakte im Druck- und Verlagswesen, Schriftsteller und Publizisten und natürlich alle, mit denen man kreativen Größenwahn zelebrieren kann.
Ich biete:
Eine ganze Menge kreative Energie, sowie langjährige Erfahrung als Autor, Texter und Veranwortlicher hinter allen gängigen und weniger gängigen Verschwörungstheorien.
Interessen:
Schriftstellerei, Theater, Kampfsport, Fremdsprachen, Social Media, Marketing, Literatur, Film und Interessenfelder in Profilen ausfüllen
Daniel Nagel
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
-
Hochschulen:
 Universität Mannheim (Volkswirtschaftslehre, Diplom-Volkswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (-)
Daniel Nagel
Gegend:
66386 St Ingbert, Germany
Arbeit:
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Vertriebsbeauftragter
Organisationen:
PBF Blieskastel, TTC Niederauerbach
Hochschulen:
 Bonner Akademie (Gesellschaft für DV- und Management Training, Bildung und Beratung mbH)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Vertriebsbeauftragter), R W V Versicherungsmakler Walter Grünewald GmbH,  (Freier Mitarbeiter), DFB 24,  (Unabhängiger Finanzberater), KSG AG,  (Wirtschaftsberater)
Ich suche:
Motivierte Menschen, die unternehmerisch denken, Bank-/Versicherungskaufleute, seriöse Finanzberater, Makler und Kooperationspartner in dem Feld der unabhängigen Finanzdienstleistung. Wie sagt man so schön... "Kontakte schaden dem, der keine hat."
Interessen:
Fitness, Schach, Poker, Snooker, Tennis, Persönlichkeitsentwicklung, rhetorische und didaktische Fähigkeiten erweitern, Arbeit mit dem Menschen...
Über mich:
Meiner Meinung nach bin ich ein Mensch der vielüber seine Handlungen nachdenkt undauch nichts dem Zufallüberlässt... Trotzdem aber sehr Spontanist und für jeden Spaß zu habenist…  Der wirklich nichtunterzubringen ist und immer wiederaufsteht und genaue Vorstellungenhat von einem Glücklichen Leben... Ein Typ auf den man sichverlassen kann… Mit dem man sehrviel Lachen kann…  Der einfach versucht so ...

Linkedin

Daniel Nagel
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Daniel Nagel
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Kameramann