People Search

Daniel Mehringskötter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Mehringskötter

Xing

Daniel Mehringskötter
Gegend:
Bad Sassendorf, Germany
Arbeit:
Assistent der Geschäftsführung
Hochschulen:
 SRH Fernhochschule Riedlingen (Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistent der Geschäftsführung)
Ich biete:
Ich bin sehr ehrgeizig, Nach erfolgreichem Abschluss meiner verkürzten Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen war ich 1 Jahr als Personalsachbearbeiter tätig und bin dann in die Position des Assistenten der Geschäftsführung aufgestiegen, welche ich nun seit einem Jahr bekleide. Ab März 2010 werde ich eine berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft beginnen, w...
Interessen:
Ich interessiere mich natürlich für das gesamte, komplexe Gesundheitssystem und deren Zukunft. Privat verbringe ich meine Zeit mit handwerklichen Tätigkeiten zum Ausgleich des täglichen bürokratischen Wahnsinns. Mein größtes Interesse gilt dem Motorsport.