People Search

Daniel Frommel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Frommel

Xing

Daniel Frommel
Gegend:
61352 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Koordinator der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg
Organisationen:
1. Bundesverband für Mediation e.V., 2. Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.
Hochschulen:
 Landsiedel NLP Training (), Zweisicht - Beratungsgesellschaft für Konfliktmanagement, Freiburg (), Technische Hochschule Darmstadt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Koordinator der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg), Avaya GmbH & Co. KG, Frankfurt,  (Projektleiter (im Auftrag von HP)), Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg,  (Risikomanager (im Auftrag von HP)), ThyssenKrupp AG, Essen,  (Chefentwickler (im Auftrag von HP)), Deutsche Leasing AG, Bad Homburg,  (Technischer Projektleiter (im Auftrag von HP)...
Ich suche:
Ich suche interessante neue Herausforderungen, z. B. IT-Projekte im Ausland, vorzugsweise in Spanien oder Portugal. Weiterhin suche ich interessante und internationale Kontakte, ehmalige Kunden und Kollegen, alte Freunde und Bekannte sowie eine Empfehlung zum besten Bier der Welt.
Ich biete:
Auf der einen Seite biete ich ein breites technisches IT-Wissen, dass ich über jahrelange Projekterfahrung gesammelt habe. Auf der anderen Seite verbessere ich aufgrund meiner Ausbildung zum Mediator die Kommunikation innerhalb des Projektteams, motiviere es und löse nebenbei noch zwischenmenschliche Krisen- und Konfliktsituationen. Sie werden es nicht glauben, wenn die zwischenmenschliche Ebene i...
Interessen:
1. Reisen und Interesse an fremden Kulturen/Kulinarik 2. Fotografie und grafische Gestaltung 3. Ernährungs- und Gesundheitswissenschaften 4. Jogging und Nordic Walking
Daniel Frömmel
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler