People Search

Daniel Durst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Durst

Xing

Daniel Durst
Gegend:
32107 Bad Salzuflen, Germany
Arbeit:
Sänger
Organisationen:
Gvl, Gema, Ksk
Hochschulen:
 Uni Hannover / Uni Hildesheim (Pädagogik / szenische Künste)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sänger), Cyrus&Jones (Sänger)
Ich suche:
Kontakte, Veranstalter, und Freunden und Freundinnen von geschmackvoller, Musik und, Unterhaltung
Ich biete:
Musik, Entertainment, Beschallung, Moderation, Party, Planung, Kommunikation
Interessen:
Kunst, Literatur, Kochen, Sport, Konzerte
Über mich:
Ich bin mit Leib und Seele Sänger und das, seitdem ich denken kann. Seit über sechzehn Jahren habe ich mit verschiedensten Formationen und Projekten in Studios und auf Bühnen zusammengearbeitet, bin zwischen Theater (wo ich meine Anfänge nahm) und Musikbühnen hin- und heroszilliert, war wie ein Schwamm, der sich randvoll gesaugt hat mit Allem, wovon ich lernen und wachsen konnte. In den vergangene...