People Search

Daniel Dornen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Dornen

Xing

Daniel Dörnen
Gegend:
30161 Hannover, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Organisationen:
Montagssalon
Hochschulen:
 Universität Hannover ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter), Leinebrandung -Agentur für Kommunikation-,  (Gesellschafter), mint3 Mediendienst,  (Geschäftsführer), tv-S Medien GmbH (Leitung Videoredaktion), TVN Nachrichtengesellschaft,  (Cutter), X-CITY MEDIEN,  (Kameramann / Cutter), Filmhaus München (Postproduktion), Walt Disney World Co.,  (Cultural Repr...
Ich suche:
immer neue Videoprojekte
Ich biete:
- Web Videos zum Festpreis ( z.B. Imagevideo, Produktportfolio, Produktvorstellung etc.) - Individuelle Videoproduktionen mit unverbindlichem Angebot - Dienstleistung auch als Kameramann oder Cutter einzeln buchbar
Interessen:
Businesskontakte, Video, USA, Boston, Disney, 96
Über mich:
Von früher Jugend an hat mich das Thema Video begeistert. Es begann alles mit dem Schulprojekt “Videofilmen”. Seit dieser Zeit habe ich in einigen Medienunternehmen wertvolle Erfahrungen sammeln können. Die “harte Schule” habe ich im Filmhaus München genossen. Einige Branchen-Kenner ahnen was ich damit meine. Dort war ich im gesamten Postproduktionsbereich tätig und habe sehr viel gelernt. Weiter ...