People Search

Daniel Bittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Bittner

Xing

Daniel Bittner
Gegend:
60320 Frankfurt am Main, Germany
Daniel W. Bittner
Gegend:
66564 Ottweiler, Germany
Arbeit:
Produktionsleiter
Organisationen:
Verband Deutscher Sportjournalisten, FDI e.V.
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Produktionsleiter), Presse- und Bilderdienst Rolf Ruppenthal Wadgassen (Bildjournalist, Administration), jahndruck GmbH,  (Produktionsleiter), Hager Papprint GmbH Kirkel,  (Mediengestalter für Printmedien / Schwerpunkt digitale Fotografie und Support), debitel Technisches Service Center Neunkirchen (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
Neue Kunden, Kontakte für Interessenaustausch, neue Ideen, neue Herrausforderungen, neue Kooperationspartner, Kunden die gerne mehr Response auf Ihre Mailings haben möchten…
Ich biete:
Support für Adobe InDesign, Datenaufbereitung für den Druck, Digitaldruck mit Xerox Maschinen, Digitale Fotografie, Bildbearbeitung, Bildpersonalisierung, Mailings, Lettershop, Kuvertierungen, Druck von Kleinsauflagen, Digitalisierung von Aufsichtsvorlagen, Bildpersonalisierung mit XMPIE, Postversand-Optimierung
Interessen:
Musik: Jazz, Klassik
Daniel Bittner
Gegend:
52249 Eschweiler, Germany
Arbeit:
*
Über mich:
Mein Name ist Daniel Bittner ich bin 34 Jahre jung. Ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im Kreis Aachen, und bin Wahl-Rheinländer, ich komme gebürtig aus dem schönen Land Brandenburg, und bin nahe Berlin aufgewachsen. Der Beruf des Mediengestalters ist mein Traumberuf, da ich dort Hobby und Arbeit verbinden kann und darin aufgehe. Leider macht auch die Krise nicht vor diesem Berufzweig halt,...

Linkedin

daniel bittner
Gegend:
Saarbrcken und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Produktionsleiter, Mediengestalter bei jahndigitaldruck e.k.
Berufserfahrung:
jahndigitaldruck e.k. (Branche: Design): Produktionsleiter, Mediengestalter,  (-) 
Presse- und Bilderdienst Rolf Ruppenthal - Wadgassen Germany (Branche: Design): Fotograf,  (2005-Heute)