People Search

Dandy Kuster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dandy Kuster

Xing

Dandy Küster
Gegend:
Hiddenhausen, Germany
Arbeit:
Feinwerkmechanikermeister, Produktionsleitung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ein neues Aufgabengebiet im Bereich Maschinenbau - Sodermaschinenbau. Als Produktionsleiter oder innerhalb eines Unternehmens als Führungskraft zum Koordinieren zu fertigender Maschinen und Anlagen. Sehr gerne auch eine Tätigkeit im Bereich des Kundendienstes.
Ich biete:
Große Einenininitiative und Leistungsbereitschaft, Führungsqualität.
Interessen:
Ich interessiere mich für meine Umgebung, Freunde und lasse mich für viele Dinge begeistern.