People Search

Dana Mai

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dana Mai

Xing

Dana Mai
Gegend:
04509 Wiedemar, Germany
Arbeit:
Dipl. Kulturpädagoge
Hochschulen:
 Hochschule Merseburg (Kultur- und Medienpädagogik, Dipl. Kulturpädagoge)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl. Kulturpädagoge), Lufthansa,  (Operation Services), Lufthansa,  (Service Agent), Mitteldeutscher Rundfunk,  (Redaktions- und Produktionsassistent), Uniklinik / Zahnarztpraxis (Zahnarzthelferin)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderungen im Bereich Pädagogik, Eventorganisation oder Projektmanagement, interessante Kontakte, alte Freunde und Bekannte
Ich biete:
fachliche Kompetenz in den oben genannten Bereichen sowie in Medien- und Kommunikationswissenschaften. Ich bin offen für Neues, hoch motiviert, zielstrebig, teamfähig und absolut zuverlässig. Aufgrund meiner verschiedenartigen Qualifikationen bin ich vielseitig einsetzbar und kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.
Interessen:
Sport, Tanzen, Musik, Reisen, Sprachen