People Search

Damir Marcic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Damir Marcic

Xing

Damir Marcic
Gegend:
71706 Markgröningen, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, Kroatisch, Englisch
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Interessante berufliche Kontakte, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft und Absatzwirtschaft Wirtschaftliches Handeln und betrieblicher Leistungsprozess Rechnungswesen Finanzierung und Investition Management und Führung Organisation und Unternehmensführung Personalmanagement
Interessen:
Fußball, Familie
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas: Ich habe Humor. Ich kann mir Ziele selbs...