People Search

Dajana Elste

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dajana Elste

Xing

Dajana Elsté
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Artistin
Organisationen:
www.dajana-elste.de
Hochschulen:
 Die Etage (Bühnenakrobatik, staatlich geprüfte Artistin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Artistin)
Ich suche:
Aufritte: Galas, Festivals, Stadtfeste, Event- Agenturen, Companies, Feiern
Ich biete:
solo Trapez, Partnerakrobatik, Tanzakrobatik
Interessen:
verschiedene Personagen, den Auftritten angepaßt
Über mich:
http://www.dajana-elste.de Als Artistin erforsche ich den Boden, den Weg in die Luft und ganz besonders mein Element: das Trapez. Ich verbinde Krafttricks mit der Entdeckung meines Requisits in verschiedenen Rollen. Die Seile eignen sich zum Klettern, Abfallen, Schweben, Drehen. Die klare Stange ist der Boden in der Luft, an die ich mich hänge, aufschwinge, sie umrolle, mich hinab stürze, mic...