People Search

Dagmar Schulze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Schulze

Xing

Dagmar Schulze
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Account manager
Hochschulen:
 Universität zu Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Account manager), Oracle (Alliance Manager), Informix (Account Manager), Bull (Account Manager)
Dagmar Schulze
Gegend:
06844 Dessau-Roßlau, Germany
Über mich:
Ich bin 28 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Studium beendet. Seit dem Abitur ist es mein Ziel, in die Medienbranche einzusteigen. Zunächst bemühte ich mich um eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste. Als jedoch die Zusage der Universität Leipzig kam, entschied ich mich für ein Studium, in dem ich meine Schwerpunkte auf Literaturwissenschaft und Printmedien le...
Dagmar Schulze
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior Consultant