People Search

Dagmar Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Meyer

Xing

Dagmar Meyer
Gegend:
Verden/Aller, Germany
Arbeit:
Präsentation historischer Kutschen
Dagmar Meyer
Gegend:
50829 Köln, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin Professional Services
Organisationen:
GI
Hochschulen:
 Technische Hochschule Darmstadt (Informatik, Diplom-Informatikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiterin Professional Services), Sun Microsystems (Engagement-, Projekt- und Escalation-Managerin), Sun Microsystems GmbH (Projektmanagerin), Sun Microsystems GmbH (PreSales Consultant), ASK Ingres (Presales Consultant), Hewlett Packard GmbH (Projektleiterin)
Ich suche:
Suche Kontakte zu interessanten Menschen mit ähnlicher beruflicher Ausrichtung, zu ehemaligen Kolleg(inn)en und netten Menschen.
Ich biete:
Berufliche Schwerpunkte in der Kundenbetreuung sowie als Consultant im Projektmanagement sowie in der Erarbeitung von Konzepten im Bereich IT-Infrastruktur mit umfangreicher Erfahrung primär im Umfeld grosser SAP Projekte meistens bei Telekommunikations-Unternehmen und Banken. Ich arbeite eigen-initiativ, bin kommunikativ, hoch-motiviert, übertrage die Motivation auch auf die Team-Mitglieder und...
Interessen:
Outdoor-Aktivitäten (Radfahren und Joggen), Gartenarbeit, gepflegte Gemütlichkeit und Sudoku.
Dagmar Meyer
Gegend:
27283 Verden/Aller, Germany
Arbeit:
Chefin