People Search

Dagmar Busmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Busmann

Xing

Dagmar Busmann
Gegend:
55246 Mainz-Kostheim, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Universität Hannover (Diplom Chemie, Promotion)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftliche Mitarbeiterin),  (), Silesia GmbH (Managerin der Produktsicherheit), Borer Chemie AG (Teamleiterin), Unipektin AG (Laborleitung), Jahncke GmbH (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
Suche alte Kollegen und Freunde, die mir in der Berufswelt über den Weg liefen und die ich aus den Augen verloren habe.
Interessen:
Instrumentelle Analytik, Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle, Kundenkontakt, Projektarbeit, Validierung
Dagmar Bußmann
Gegend:
Ahaus, Germany
Arbeit:
Sekretärin