People Search

Dagmar Bernhard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Bernhard

Xing

Dagmar Bernhard M.A.
Gegend:
83024 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Chefin
Über mich:
Meine Name ist Dagmar Bernhard und ich wurde 1962 in Rosenheim geboren, wo ich nach 25 Jahren im “Ausland” jetzt wieder wohne. Von meinem Fenster aus sehe ich auf die heimischen Berge, in denen ich gerne zu Fuß unterwegs bin. Dabei achte ich darauf, was mir am Wegesrand begegnet: Pflanzen, Steine, Tiere - aus der Natur läßt sich viel lesen und lernen. Im Winter male und bastle ich gerne oder schre...

Linkedin

Dagmar Bernhard M.A.
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Gesundheit, Wellness & Fitness