People Search

Dag Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dag Braun

Xing

Dag Braun
Gegend:
31832 Springe, Germany
Arbeit:
Vertriebsinnendienst / Sales Support
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsinnendienst / Sales Support), Hirschmann Antennentechnik (Auftragssachbearbeitung)
Interessen:
Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema erneuerbare Energien, im Focus stehen dabei die Photovoltaik bzw. Windenergie. Eine eigene PV-Anlage (6, 1kWp) ist bereits in Betrieb. Ich kann mir auch für meine weitere berufliche Laufbahn eine Herausforderung in dieser Branche sehr gut vorstellen, bin derzeit nebengewerblich im Vertrieb von Photovoltaikanlagen aktiv.