People Search

D. Vollmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit D. Vollmer

Xing

D. Vollmer
Gegend:
Buxtehude, Germany
Hochschulen:
 HS 21 (Bauingenieurwesen, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ich bin nun im 5. Semester in einem dualen Studiengang. Für mienen Ausbildungsstand verfüge ich demnach über recht viel Praxis-Erfahrung. Außerdem habe ich durch meine langjährige ehernamtliche Tätigkeit in mehreren Bereichen eines größeren Rudervereins gelernt, vor großen Gruppen zu sprechen und diese zu leiten, sowie erfolgreiche Teamarbeit geleistet.
Interessen:
Nach meinem Bachelor-Abschluss möchte ich an der TU Braunschweig einen Masterstudiengang im Bereich Küsteningenieurwesen und Baustofftechnologie bestreiten.