People Search

Cornelia Schwab

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Schwab

Xing

Cornelia Schwab
Gegend:
88048 Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Mitglied im Chancen-Team
Hochschulen:
 Fachhochschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Ungarisch, Rumänisch
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
Menschen die sich die Frage stellen, "Was haben andere Menschen davon dass es mich gibt?" > > Teamplayer/Innen die an einen guten & schnelle Aufbau einer eigenen Gruppe interessiert sind, Kontakte, Neukunden, Unternehmer die Plan B suchen, positive Menschen, Visionäre und -innen, VertrieblerInnen, NetzwerkerInnen, NetworkerInnen, Selbständige, Freiberufler, MacherInnen, Existenzgründe...
Ich biete:
Mein Wissen, Erfahrung und meine Führung, meine Fachkenntnisse, Perspektive, Existenzgründung, Existenzgründungshilfe, Network, Netzwerk, Selbstständigkeit, Marketing, Chance, Netzwerker, Networker, Kontakte, Beratung, Betreuung, Aufbau, Vertriebskanal, Versorgungsleistungen, Basisdienste, Alternative, Selbständigkeit, Geschäfte, Geschäftsgelegenheit, Gründungshilfe, Training, Seminare, Direktmark...
Interessen:
Meine Familie, Urlaub, Menschen kennen lernen, Spass am Leben haben, Freude, organisches Wachstum, Weiterentwicklung
Über mich:
Network Marketing ist sicher eine große Liebe von mir, nach meiner Familie, denn wo haben Menschen bessere Chancen mit Fleiß und Ehrgeiz Ihr Leben in die Hände zu nehmen und das BESTE aus ihrem Leben zu machen? Wir (und damit meine ich an erster Stelle das Chancen-Team) haben ein BumerangCoaching zum Profi-Gelderverdiener/in entwickelt. Erhöhen SIE Ihr Einkommen innerhalb der nächsten 6 Monaten um...
Cornelia Schwab
Gegend:
Berlin -Köln- München- Zürich, Germany
Arbeit:
Creative Producer/ Media Consultant