People Search

Cornelia Regler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Regler

Xing

Cornelia Regler
Gegend:
83250 Marquartstein, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied von MIT ( Gewerbeverien Miteinander in Marquartstein) Teleworking Ireland
Hochschulen:
 College of Hotelmanagement Shannon (Hotel Management, Diplom), Akademie für Gesundes Leben Oberursel (Kinderernährungsberatung & Allergien)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Praxis Dr. Regler,  (Assistenz), Irish Dresden (President), Cottage Restaurant (Inhaberin), HEAL-LINKS Institut für Verdauungsstörungen,  (Inhaberin)
Ich suche:
Zusammenarbeit mit Kinderärzten und Ärzten zur Ernährungsberatung bei Unvertäglichkeiten bei Kindern und Erwachsenen, so wie Beratung bei Übergewichtigen Kindern oder Kindern die nicht essen möchten. Gleichgesinnte die sich für ein "Wohlbefinden ohne Grenzen" interessieren und an dem Aufbau eines Zusatzeinkommen haben. "Galvanic Spa für zu Hause"
Ich biete:
Untersuchungen bei Nahrungsmittelunvertäglichkeiten ( Malabsorptionsyndrom- bakterielle Überbesiedlung im Darm-Laktose-Fruktose-Sorbit) unter ärztlicher Aufsicht. Schulung für Arzthelferinnen und Heilberufe - Malabsorption Ich bin Kinderernährungsberaterin, berate aber auch Erwachsene, mein Schwerpunkt ist Beratung bei Malabsorption (Unvertäglichkeit) von Laktose-Fruktose-Sor...
Interessen:
Sport-Schwimmen, Ski-Langlauf und Abfahrt, Kochen, Theater und Konzerte, Moderne Ernährung
Cornelia Regler
Gegend:
12103 Berlin, Germany
Arbeit:
Journalistin, Lektorin, Redakteurin