People Search

Cornelia Neumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Neumann

Xing

Cornelia Neumann
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Assistentin Steuern
Hochschulen:
 Universität Köln (BWL)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin Steuern)
Ich biete:
guter Umgang mit Zahlen, Flexibilität, gute Kenntnisse in Word und Exel, Engagement, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit
Interessen:
alles zum Thema Steuern, neue Technologien, Selbstständigkeit, Unternehmensplanung, Sport, Musik und Unterhaltung
Über mich:
Hallo, mein Name ist Cornelia Neumann und ich bin 1978 in Köln geboren.Nachdem ich 1997 mein Abitur erfolgreich absolviert habe, habe ich mich zunächst für ein Jahr "Work-and-Travel" in Australien entschieden. Dort habe ich gelernt Eigenverantwortlich und Selbstständig zu handeln. Des Weiteren konnte ich dort meine Englisch Kenntnisse weiterentwickeln. Nach dem Jahr in Australien habe ich mich zun...
Cornelia Neumann
Gegend:
60486 Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Producer Assistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 RTL Hessen GmbH,  (VJ), Ufa Entertainment GmbH,  (Redaktionsassistentin), euro-Regional tv,  (Videojournalistin)
Ich suche:
immer und überall neue Ideen. Halte meine Augen auf und schaue mir die Welt in Bildern an. So kann ich sie am besten nachempfinden und mit der Kamera einfangen. Außerdem bin ich stets auf der Suche nach neuen Kontakten, gern im Bereich Medien und Kommunikation.
Ich biete:
kreative Vorschläge gepaart mit einer gut organisierten Umsetzung. Als motivierter Mitarbeiter verwirkliche ich diese auch gern im Team und behalte wenn es stressig wird einen klaren Kopf.
Interessen:
Ich bin gern dort, wo was passiert. Ich liebe es die Bilder einzufangen, die uns tagtäglich begegnen entweder mit SLR oder Kamera. Ich bewege mich gern, wenn nicht joggen dazuzählt. Und wenn ich Lust habe, mir meine eigenen Bilder zu zaubern, dann bemale ich meine Leinwände.
Cornelia Neumann
Gegend:
halle/s, Germany
Arbeit:
bürohilfe

Linkedin

Cornelia Neumann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Cornelia Neumann
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg